Markus43 Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 Hallo meine Freunde, fast 48 Std. habe ich gebraucht bis ich nun den HBF Kiel präsentieren kann. Bisher nur das Schienennetz mit seinen vielen Weichen und in Spur N (Fleischmann Piccolo) . Bin gespannt was ihr sagt er ist ja mega groß. :-) 3A704AE1-9D60-4D0B-A308-ABFF08504884 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichelLombart Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 @Markus40 Sehr gut gemacht! Herzlichen Glückwunsch ! Michel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siejay Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Hallo @Markus40, es wäre nett wenn Du hier auch ein paar Screenshots dazu einstellen könntest. So hätte man eine kleine Vorschau, ohne erst die Anlage laden zu müssen. Viele Grüße, Siejay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus43 Geschrieben 16. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Hallo guten Morgen Siejay, wie meinst du das mit den Screenshot? habe bisher nur einzelne Elemente gebaut keine komplette Anlage. Sprich ist nur als Entwurf zum Anschauen und evtl. kritisieren oder loben. Habe mich an Bildern von OpenRailway orienttiert nicht ganz einfach aber klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus43 Geschrieben 16. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Hallo zusammen nochmal, auf speziellen Wunsche habe ich mich jetzt mit den Dateiformaten beschäftigt und kann nun hier Euch auch Screenshots zeigen Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge