Jump to content

realer Bertieb


Andreas M

Empfohlene Beiträge

Hallo 

Ich möchte allen die bei der Gestaltung von von V7 mit Hand angelegt haben danken. Es ist nach meiner Meinung ein gewaltiger Sprung zu V6 auf V7.

Nun noch eine Frage. Bei dem Erstellen einer neuen Anlage, wird mir angeboten "Modeleisenbahn" oder "realer Bahnbetrieb". Wo ist hier der Unterschied? Ich kann erst einmal keinen großen Unterschied feststellen, außer das die Vorlageanlage riesengroß ist. 

Gruß Andreas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

abgesehen von der Landschaft unterscheiden sich die Startszenarien nur noch im Maßstab. In der Vergangenheit hatten einige Leute Probleme bei der Unterscheidung von Modellbahnmaßstäben und 1:1. Aus diesem Grund gibt es nun die Szenarien, die deutlicher auf den Unterschied Modelleisenbahn vs. virtuelles Spielen aufmerksam machen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Neo:

Hallo Andreas,

abgesehen von der Landschaft unterscheiden sich die Startszenarien nur noch im Maßstab. In der Vergangenheit hatten einige Leute Probleme bei der Unterscheidung von Modellbahnmaßstäben und 1:1. Aus diesem Grund gibt es nun die Szenarien, die deutlicher auf den Unterschied Modelleisenbahn vs. virtuelles Spielen aufmerksam machen.

Viele Grüße,

Neo

Hallo Neo

Danke für die schnelle Antwort

Gruß Andreas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...