Jump to content

realer Bertieb


Andreas M
 Share

Recommended Posts

Hallo 

Ich möchte allen die bei der Gestaltung von von V7 mit Hand angelegt haben danken. Es ist nach meiner Meinung ein gewaltiger Sprung zu V6 auf V7.

Nun noch eine Frage. Bei dem Erstellen einer neuen Anlage, wird mir angeboten "Modeleisenbahn" oder "realer Bahnbetrieb". Wo ist hier der Unterschied? Ich kann erst einmal keinen großen Unterschied feststellen, außer das die Vorlageanlage riesengroß ist. 

Gruß Andreas 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,

abgesehen von der Landschaft unterscheiden sich die Startszenarien nur noch im Maßstab. In der Vergangenheit hatten einige Leute Probleme bei der Unterscheidung von Modellbahnmaßstäben und 1:1. Aus diesem Grund gibt es nun die Szenarien, die deutlicher auf den Unterschied Modelleisenbahn vs. virtuelles Spielen aufmerksam machen.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

vor 50 Minuten schrieb Neo:

Hallo Andreas,

abgesehen von der Landschaft unterscheiden sich die Startszenarien nur noch im Maßstab. In der Vergangenheit hatten einige Leute Probleme bei der Unterscheidung von Modellbahnmaßstäben und 1:1. Aus diesem Grund gibt es nun die Szenarien, die deutlicher auf den Unterschied Modelleisenbahn vs. virtuelles Spielen aufmerksam machen.

Viele Grüße,

Neo

Hallo Neo

Danke für die schnelle Antwort

Gruß Andreas 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...