Walti Geschrieben 19. Oktober 2021 Geschrieben 19. Oktober 2021 Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Ich habe verschiedene Gleis Kombinationen die ich immer wieder brauchen für Bahnhof, Blöcke oder andere Bahnabschnitte. wie kann ich die in meinem "Mein 3D Modelle" abspeichern oder Importieren so dass ich nicht immer alles wieder neu zusammen stellen muss. Danke für die Hilfe. Walti
Goetz Geschrieben 19. Oktober 2021 Geschrieben 19. Oktober 2021 Hallo Walti, vor 35 Minuten schrieb Walti: wie kann ich die in meinem "Mein 3D Modelle" abspeichern oder Importieren Du markierst alle Teile einer Kombination und fasst sie zu einem Block zusammen. Unter "Katalog - Neu aus Selektion" kannst du diese Gruppe in der Kategorie "Meine Modelle" abspeichern. In dieser Kategorie kannst du bei Bedarf Unterordner einrichten, um bei größeren Mengen die Übersicht zu behalten. Um den dort abgelegten Block zu laden und auf deine Anlage zu ziehen, öffne die Kategorie "Meine Modelle". Auf der Anlage kannst du den Block als solchen belassen oder ihn wieder auflösen (Menü Icon oder Strg-U) Viele Grüße Götz
Walti Geschrieben 19. Oktober 2021 Autor Geschrieben 19. Oktober 2021 Hallo Götz vielen Dank für deine Hilfe Gruss Walti
Empfohlene Beiträge