Jump to content

Meine 3D Modelle


Walti

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen. Ich habe verschiedene Gleis Kombinationen die ich immer wieder brauchen für Bahnhof, Blöcke oder andere Bahnabschnitte.

wie kann ich die in meinem "Mein 3D Modelle" abspeichern oder Importieren so dass ich nicht immer alles wieder neu zusammen stellen muss.

Danke für die Hilfe.

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walti,

vor 35 Minuten schrieb Walti:

wie kann ich die in meinem "Mein 3D Modelle" abspeichern oder Importieren

Du markierst alle Teile einer Kombination und fasst sie zu einem Block zusammen.

Gruppe.jpg.6abb3805f982e3caf797f4951c7a282d.jpg

 

Unter "Katalog - Neu aus Selektion" kannst du diese Gruppe in der Kategorie "Meine Modelle" abspeichern.
In dieser Kategorie kannst du bei Bedarf Unterordner einrichten, um bei größeren Mengen die Übersicht zu behalten.

325760595_Gruppespeichern.jpg.19c7e8ba3b37dae9bd8aad1b7f93f0b6.jpg

 

Um den dort abgelegten Block zu laden und auf deine Anlage zu ziehen, öffne die Kategorie "Meine Modelle".

223575508_Gruppeladen.jpg.74f74b1129b9060fbf9dc3e3295b6e84.jpg 

 

Auf der Anlage kannst du den Block als solchen belassen oder ihn wieder auflösen (Menü Icon oder Strg-U)

Viele Grüße
Götz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...