Jump to content

EV4 Steuerung


Walti
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen

ich brauche etwas Hilfe mit der EV4 ich möchte an meiner Anlage vom Block 29 auf die 6 Bahnhof Gleise einfahren die beidseitig befahr bar sein sollten. Ich schaffe es nicht, dass ich gezielt auf ein bestimmtes Gleis einfahren kann. Die EV macht mit mir was es will. 

Danke für die Hilfe

Gruss Walti

 

Bahnhof-Nord.mbp

Link to comment
Share on other sites

Hallo Walti,

leider habe ich keine V4 mehr auf meinem Rechner installiert und kann dir daher nur den folgenden Tipp geben:
Dein Vorhaben lässt sich mit der aktuellen Version viel einfacher umsetzen. Die Schwierigkeiten, mit denen du dich gerade konfrontiert siehst, sind der Grund dafür, dass Neo sowohl eine neue EV als auch die Fahrstraßen entworfen hat.

Deine Anlage kannst du samt EV in die neue Version übernehmen.
Die EV für Fahrweg Ost 65 30 sieht dort dann beispielsweise so aus:

1806822640_FahrwegOst6530.jpg.6ff70ad591dfdaefae8fcc77f2ac8198.jpg

Viele Grüße
Götz

Edited by Goetz
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...