Jump to content

2 platten mitnander verbinden


Empfohlene Beiträge

hallo @Neo,

mir ist was aufgefallen, was mich ein bisschen stutzig gemacht hat ... ich habe schon vor längerer zeit mal ein bisschen geübt, um 2 platten miteinander zu verbinden ... allerdings ist hier ein sehr grasser unterschied von den farbton her ... ich stelle dir hier mal 2 fotos vor, die ich eben gemacht habe ... vielleicht hast du eine erklärung dafür 

unter neo test ist das original ... und neo test 1 ist mit der arbeitsplatte mitnander verbunden ... warum wirkt das unter test 1 so verschwommen ? ... danke dir schon mal im voraus für deine hilfe und unterstützung

gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )

neo test.jpg

neo test 1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schlagerfuzzi,

danke für die Beispiele, damit kann ich dein Problem reproduzieren. Beim Zusammenfügen mehrerer Bodenplatten gibt es noch einen Fehler, bei dem die Texturskalierung nicht korrekt übernommen wird, wenn beide Bodenplatten eine unterschiedlich große Rastergröße besitzen. Der Fehler wird mit dem nächsten Update behoben sein.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo @Neo,

zuerst 1x vielen herzlichen dank für die aktualisierung .(y) ... ich habe das jetzt mal mit alten modulen, die ich schon mal in v3 bzw v4 gebaut habe hier auf die neue platte mal mit eingefügt,

ok, ich habe jetzt natürlich gleich ganz gewaltig übertrieben :D ... du mußt dir mal bitte auf der letzten platte die poly ansehn :D ... danke und gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )

hier sind meine aktuellen platten

ps: die letzte platte muß ich nochmal hochladen, hat forum mir nicht mehr angenommen :D

L A 1.mbp L A 2.mbp L A.mbp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...