Jump to content

mein kleiner modulbau 2021


schlagerfuzzi1

Empfohlene Beiträge

hallo modell und hobbybahner

ich stelle hier mal ein paar kleine modullbauten vor ... diese dürfen und sollen von euch frei verwendet werden .... ihr könnt sie noch umändern in der farbe oder einfach so auf eure anlagen mit einbauen oder um oder verbauen macht was ihr damit wollt .... vielleicht hat ja @Neo die lust im katalog mit zum verewigen ... aber das überlasse ich ihm selber ... ich wünsche euch viel spass damit ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )

modul 1.mbp modul 2.mbp modul 3.mbp modul 4.mbp modul 5.mbp modul 6.mbp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schlagerfuzzi,

ich selber veröffentliche für gewöhnlich keine Anlagen anderer Nutzer, dafür ist der Online-Katalog besser geeignet. Veröffentliche deine Anlagen am besten direkt im Studio und gib ihnen eine aussagekräftige Beschreibung.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo modellbahnfreunde,

ich habe wieder 2 bergmodule für euch gebastelt, ihr dürft sie gerne euer eigen nennen und um bzw verbauen 

H0 anlage 1 .... ID 68C1B3B1-21A1-44E3-A0C9-394AEA650372

H0 anlage 2 ... ID 08633C71-7A24-4141-A0E6-2EEA7D739106

vielleicht hat ja der eine oder andere mal ein gefällt mir für mich übrig :D:P

viel spass damit gruß schlagerfuzzi  ( wolfgang )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo modellbahn freunde,

ich habe wieder mal ein bergmodul für euch gebastelt und hochgeladen ... ihr dürft es nach euren intressen selbst fertig gestalten ... falls euch diese anlage gefallen sollte, würde ich mich gerne über ein gefällt mir, oder einen kleinen beitrag freuen, egal ob positiv oder negativ ... viel spass damit ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )

DAA64A44-9BEA-431D-93F0-A1A91A5B84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...