Jump to content

Ks Vorsignal


Timba

Empfohlene Beiträge

Moin,

beim Ks Vorsignal (Content-ID 15EC520B-E45D-4DE2-8E5B-DD481408A0EB) vermisse ich bei den Variationen die Option "für Mastmontage". Beim H/V Vorsignal (Content-ID 3743D15B-FA43-4BCD-BCEB-4418C40169E1) oder beim H/V Blockvorsignal (Content-ID 55DFBEBA-4FF1-4CA9-B8A8-D58427607B0D) gibt es diese. Ist diese Möglichkeit beim Typ Ks absichtlich nicht vorgesehen? @Roter Brummer

 

Gruß Timba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Roter Brummer:

Wieso sollte es diese Variation geben? Dafür gibt es Mehrabschnittssignale.

Oh, ich bitte um Verzeihung, dass ich mich ohne Expertenwissen in diese Simulation eingemischt habe. Ich werde künftig meine unqualifizierten Fragen in einem Kaninchenforum stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...