Jump to content

Glacier Express


martinwasse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe für mein Projekt  ( das jetzt auch im Online Kataloge ist) den Glacier Express gezeichnet und auch eingebaut.  

Meine Frage wie bekommt man es hin das dieser auch richtig als Wagon zu finden ist. 

Mein Wunsch ist es das die Bahn die im Maßstab 1:160  fast fertig ist mit  dem 3D Modellbaustudio  und Rocrail  mit der Z21 zu Steuern.

Da ich mich nicht so wirklich auskenne  würde es mich freuen wenn man hier etwas Hilfe bekommt.  Es ist keine Anlage nach Din Norm. 

Signale  sind auch noch nicht die richtigen. Eher interessiert mich die Automatische Steuerung und die Optik der Bahn. 

Ich bin für vieles offen  und sage schon mal Danke

glacier.jpg

2.jpg

4.jpg

222.jpg

20211104_220826.jpg

20211104_220828.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

1. Du musst die Waggons beim Import als Fahrzeuge (ohne Antrieb) definieren. Unter Katalog/3D-Modelle/Neu....
 

2. Wenn du die Erlaubnis hast (bei @Neo nachfragen) kannst du diese hochladen und dann der Community zur Verfügung stellen, Voraussetzung dafür ist dass die Anforderungen (siehe WIKI) für den Upload und die Freigabe auch erfüllt wurden.

lg max

Bearbeitet von maxwei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...