Jump to content

kein Zugriff auf Variablen


jloos

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

ich habe auf einmal keinen Zugriff mehr auf die Variablen. Sobald ich sie bearbeiten will, kommt die Meldung, das das Studio nicht mehr reagiert. Es funktioniert auch nicht mit zwischengespeicherten Anlagenständen und auch nicht mit ganz anderen Anlagen aus dem Online Katalog.

Ich könnte nun das Studio neu installieren. Aber vielleicht ist es interessant festzustellen, was da passiert ist. Was kann ich da tun?

Gruß Jürgen

Fehlermeldung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

wie verhält sich das Studio, wenn du ein anderes Fenster öffnest, z.B. die Ereignisverwaltung?

Bitte einmal den PC neustarten und das Studio neu installieren. Wenn sich bei dir nicht mal mehr Fenster öffnen, ist etwas zentrales defekt.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

das Studio funktioniert bei allen anderen Fenstern normal. Ich kann die EV öffnen, es lassen sich Ereignisse anlegen und löschen. Wenn ich die Variablen öffne, werden sie angezeigt. Aber ich kann sie nicht bearbeiten. 

Ich werde das Studio nun deinstallieren und wieder neu installieren. Ich berichte.

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...