Kriehle.wsw Geschrieben 15. November 2021 Geschrieben 15. November 2021 Hallo, wer kann bitte helfen? Als Anfänger bei der Planung habe ich einen falschen Klick durchdeführt oder wegen eines anderen Fehlers wird die Bodenplatte im Planungsmodus nicht mehr angezeigt. Sämtliche Texturen fehlen. Im Simulationsmodus sind Bodenplatte und Texturen sichtbar. Eine Verbindung des bisherigen Aufbaus mit einer neuen Bodeplatte gelang nicht. Beim Aufbringen einiger Texturen verschwand die Bodenplatte zeitweilig bzw. statt Bodeplatte war eine flirderfarbene (nicht weiß) Tönung zu sehen. Wie kann ich die ursprügliche Bodenplatte in den Planungsmodus zurückbringen, da ich eine aufwändige Gestaltung gewählt habe. Viele Grüße, Klaus
MS-Sandokan Geschrieben 15. November 2021 Geschrieben 15. November 2021 Moin, Moin Da wo die Bodenplatte sein sollte mach mal einen Doppelklick drauf und schau dann mal in dem Eigenschaftsfeld 0b das "Auge" durchgestrichen ist
Little Geschrieben 15. November 2021 Geschrieben 15. November 2021 Drück mal F3, dann die ausgegraute Bodenplatte markieren und wieder sichtbar machen (in den Eigenschaften)
Andy Geschrieben 15. November 2021 Geschrieben 15. November 2021 Hallo, beides falsch! Probier mal das Knöpfchen: Gruß Andy
Kriehle.wsw Geschrieben 15. November 2021 Autor Geschrieben 15. November 2021 Danke Andy, dein Tipp war ein voller Erfolg. Auch den anderen Danke ich für die Mühen. Beste Grüße, Klaus
Andy Geschrieben 15. November 2021 Geschrieben 15. November 2021 Den beiden anderen sei nur noch gesagt, dass ihre Tipps zur Sichtbarkeit im Prinzip ja nicht falsch sind, aber dann wäre das Verhalten im Simulationsmodus nicht unterschiedlich. Gruß Andy
MS-Sandokan Geschrieben 15. November 2021 Geschrieben 15. November 2021 👍🤣👍den hatte ich auch im Auge aber das schien mir doch zu einfach 😊
Andy Geschrieben 15. November 2021 Geschrieben 15. November 2021 Doch, gerade deswegen. Ein einziger kurzer Klick. Und sag' bloß nicht, dass einem das nicht auch nach längerer Zeit mal passieren kann.
Empfohlene Beiträge