Jump to content

Filterung Fahrstraßen funktioniert nicht


walterKY
 Share

Recommended Posts

Hallo @Neo,

bei mir funktioniert die Filterung der Fahrstraßen über das Filter-Symbol nicht. Ich habe die Fahrstraßen mit Schlagwörtern für die 4 Bahnhöfe versehen. Egal, welches Schlagwort ich jetzt im Aufklappmenü auswähle, es wird immer die Filterung "Hbf" angezeigt . Stelle ich jetzt die Filterung "Hbf" über das x-Symbol zurück und wähle z.B. "TrB", wird trotzdem wieder nach "Hbf" gefiltert. Wenn ich dagegen über das 4-Punkt-Menü daneben nach dem Schlagwort filtere, funktioniert es wie gewünscht.

992040451_Screenshot2021-12-09102930.jpg.bf442bfd2f7d86a66c70fbb165e0b2d5.jpg

Kannst Du das reproduzieren?

Viele Grüße

Walter

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 55 Minuten schrieb Neo:

Hallo Walter,

hast du eine kleine Beispielanlage für mich?

Viele Grüße,

Neo

Hallo @Neo,

ich habe mal testweise alle Filter gelöscht und neu angelegt. Jetzt funktioniert es auch bei mir und die Liste wird auch noch deutlich schneller angezeigt als vorher. Da hatte sich wohl etwas vertüddelt.

Sorry, war wohl ein Fehlalarm

VG

Walter

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...