Jump to content

An alle Modellbauer


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Modellbauer

Jedes Modell ist vom Modellbauer ein Unikat ...

Exemplar - Sonderfall - Einzigartigkeit  - Ausnahmeerscheinung - Unikum - Einzelstück - Spezifikum - Einzelerscheinung 

... mit andren Worten eine Besonderheit , Rarität  .

 

Mit viel Liebe zum Details und mehr ... .

Hiermit bedanke ich mich für alle und ich selbst rechts herzlich für die schöne Modelle .

Mit der Zeit bemerkt man auch , dass durch die Entwicklung des 3D-MBS viel mehr möglich geworden ist .

Auch hier für bedanke ich mich recht herzlich an Neo ( - Team ) .

 

Die Anlagen können viel realer dargestellt werden , das freut mich und anderen .

 

Vielen lieben Dank nochmal an Euch allen !

Viele Grüße euer

H:xnS

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Dank kann ich mich voll und ganz anschliessen. Ich habe zwar bisher noch nicht sehr viel mit der Version 7 arbeiten können, weil ich selbst am bauen eines Modells war, aber die Unterstützung und die Tipps der anderen Modellbauer waren mir eine große Hilfe. Es ist in unserer heutigen Zeit leider selten geworden, dass man so etwas wie hier erleben kann, umso mehr weiß ich das Engagement und die Hilfsbereitschaft hier zu schätzen und ich hoffe, dass ich da auch einmal etwas davon zurück geben kann.

Schönen 3. Advent wünscht euch allen

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...