Jump to content

Randomgenerator?


Empfohlene Beiträge

Obwohl ich weiß daß dies etwas Programmierarbeit verursacht habe ich noch eine Idee für V8.

Ist es möglich einen Randomgenerator ein zu bauen im Programm? Wenn Züge Fahrplanmäßich fahren, ist die genaue Abfahrt manchmal mal mehr, manchal mal etwas weniger Sekunden nach dem Anfang der (neuen) geplante Minute der Abfahrtzeit.

Auch könnte der Randomgenator benutzt werden um über die gleiche Bahnüberang (vor allem in Staue) nicht immer die gleichen PKW's und LKW's in der Gleichen Reihenfolge fahren zu laßen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fietsende:

Ist es möglich einen Randomgenerator ein zu bauen im Programm?

Das ist nicht nur möglich, sondern auch schon Realität:

Überall in der EV, wo du eine Zahl eingeben kannst, hast du auch die Wahlmöglichkeit "Zahl(Zufall)".
Und bei den virtuellen Depots findest du ebenfalls für die Fahrzeugauswahl: "zufällig".

Damit kannst du genau die Dinge verwirklichen, die du vorgeschlagen hast.

Viele Grüße
Götz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...