dienes-p Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Ich möchte eine TT-Anlage bauen und ich habe ein Problem mit den Tunnelportalen. Ich benötige eingleisige Tunnelportale. Ich habe das Portal 31 Bruchstein ausgewählt. Dieses Portal wird als Animation zweigleisig angeboten. Ich finde nichts, wie ich es stauchen bzw. auseinander ziehen kann. Ich habe es in der Version 6 und 7 aus dem Katalog geladen. Bei beiden Versionen das selbe Problem. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen kann. Ich habe schon seit zwei Tagen überall nach Informationen gesucht, aber ohne Erfolg. Ich hoffe hier kann mir Jemand helfen. Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Hallo @dienes-p, solch ein Objekt kannst du leider nicht stauchen, sondern nur in Gänze vergrößern oder verkleinern. Aber du findest im Katalog auch eine große Auswahl an Portalen für eingleisige Tunneleinfahrten. Viele Grüße Götz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dienes-p Geschrieben 31. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Hallo Goetz, auf der Eigenschaftsseite steht aber, dass das Portal auf die Hälfte der Breite gestaucht werden kann. Ich habe aber alles versucht ohne Erfolg. Ich danke dir für die Antwort. Ich habe eine Copy der Eigenschaften gemacht und hier mal beigefügt. Vielleicht weist Du, wie das funktionieren soll. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX1954LL Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Hallo @dienes-p, Bei mir geht das so: Grüße Lothar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dienes-p Geschrieben 31. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Hallo Lothar, ich danke dir für deine Hilfe. Ich habe es sofort ausprobiert. Wunderbar, funktioniert einwandfrei. Tausend Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 vor 42 Minuten schrieb dienes-p: auf der Eigenschaftsseite steht aber, dass das Portal auf die Hälfte der Breite gestaucht werden kann. Oh, tut mir leid, dienes-p Ich hatte mir das konkrete Modell nicht angeschaut. Deshalb war mir nicht bekannt, dass dieses Portal eine Animation enthält, die für genau diesen Zweck gedacht ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dienes-p Geschrieben 31. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Hallo Goetz, es ist nicht so schlimm, ich weiß ja jetzt, wie es geht. Nochmals Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge