Jump to content

Tunnelportale stauchen


Recommended Posts

Ich möchte eine TT-Anlage bauen und ich habe ein Problem mit den Tunnelportalen. Ich benötige eingleisige Tunnelportale. Ich habe das Portal 31 Bruchstein ausgewählt. Dieses

Portal wird als Animation zweigleisig angeboten. Ich finde nichts, wie ich es stauchen bzw. auseinander ziehen kann. Ich habe es in der Version 6 und 7 aus dem Katalog geladen.

Bei beiden Versionen das selbe Problem. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen kann. Ich habe schon seit zwei Tagen überall nach Informationen gesucht, aber ohne Erfolg.

Ich hoffe hier kann mir Jemand helfen. Danke im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Hallo @dienes-p,

solch ein Objekt kannst du leider nicht stauchen, sondern nur in Gänze vergrößern oder verkleinern.
Aber du findest im Katalog auch eine große Auswahl an Portalen für eingleisige Tunneleinfahrten.

Viele Grüße
Götz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Goetz,

auf der Eigenschaftsseite steht aber, dass das Portal auf die Hälfte der Breite gestaucht werden kann. Ich habe aber alles versucht ohne Erfolg.

Ich danke dir für die Antwort. Ich habe eine Copy der Eigenschaften gemacht und hier mal beigefügt. Vielleicht weist Du, wie das funktionieren soll.

Danke

Tunnelportal 31 Bruchstein.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 42 Minuten schrieb dienes-p:

auf der Eigenschaftsseite steht aber, dass das Portal auf die Hälfte der Breite gestaucht werden kann.

Oh, tut mir leid, dienes-p
Ich hatte mir das konkrete Modell nicht angeschaut. Deshalb war mir nicht bekannt, dass dieses Portal eine Animation enthält, die für genau diesen Zweck gedacht ist..

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...