kallert4 Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Nach Umzug und Anmeldug kann ich mein V7 Programm nicht nutzen. Ich sehe keine Gleise,Straßen etc.,weder in meinen Favoriten noch als Standardversion.Habe auch bereits alles als als offline runtergeladen,hilft auch nichts. Was mache ich falsch ? Habr auf dem alten Laptop auch noch Vesion V7 drauf. Muß ich das erst Löschen ? Gruß Kallert4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartexter Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Hast Du denn den Ordner Catalog von Deinem alten Laptop kopiert und auf dem neuen Laptop installiert? In dem Ordner sind nämlich alle Dateien gespeichert, wenn Du das Programm neu auf dem neuen Laptop installiert hast, dann sind da natürlich keine Favoriten etc. gespeichert. Mach einfach eine Kopie des Ordners vom alten Laptop auf einen Stick und überschreibe damit den Ordner auf dem neuen Laptop. Schönen Tag wünscht allen Walter Bearbeitet 5. Februar 2022 von Klartexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Hallo @kallert4, was du beim Wechsel des Computers beachten musst findest du in den Häufigen Fragen und Antworten unter der Kategorie Wie kann ich meine Anlagen und Kataloginhalte auf einen anderen Computer übertragen? Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kallert4 Geschrieben 5. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Klappt leider immer noch nicht,habe auch Windows 11,finde auf dem neuen Laptop Speicherort nicht (Appdata) Gruß Reiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX1954LL Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 vor 19 Minuten schrieb kallert4: finde auf dem neuen Laptop Speicherort nicht (Appdata) Hallo Rainer, das liegt an deinen Ordner Einstellungen. Geh mal in deine Ordneroptionen und mache dort die 2 Haken raus. Dann findest du auch die versteckten Ordner. Grüße Lothar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Hallo kallert, bitte nutze die direkte Sicherungsoption in den Programmeinstellungen des Studios, so wie es das Handbuch vorgibt. Vom Kopieren des Katalogordners rate ich ab. Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kallert4 Geschrieben 6. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Recht herzlichen Dank an alle,jetzt kann ich mich wieder der Bahnplaung widmen.Ich bin seit kurzem an Sauerstoffgeräte gebunden und habe daher keine Bewegungsfreiheit mehr,bin an meine Wohnung gebunden und das MBS ist derzeit mein einzigster vernünftiger Zeitvertreib.In der Glotze ist ja auch nichts !! Ich wünsche einen schönen Sonntag Reiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge