Jump to content

Umzug auf neuen Laptop


kallert4

Empfohlene Beiträge

Nach Umzug  und Anmeldug kann ich mein V7 Programm nicht nutzen.

Ich sehe keine Gleise,Straßen etc.,weder in meinen Favoriten noch als Standardversion.Habe auch bereits alles als als offline runtergeladen,hilft auch nichts.

Was mache ich falsch ? Habr auf dem alten Laptop auch noch Vesion V7 drauf. Muß ich das erst Löschen ?

 

Gruß Kallert4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du denn den Ordner Catalog von Deinem alten Laptop kopiert und auf dem neuen Laptop installiert? In dem Ordner sind nämlich alle Dateien gespeichert, wenn Du das Programm neu auf dem neuen Laptop installiert hast, dann sind da natürlich keine Favoriten etc. gespeichert. Mach einfach eine Kopie des Ordners vom alten Laptop auf einen Stick und überschreibe damit den Ordner auf dem neuen Laptop.

Schönen Tag wünscht allen

Walter

Bearbeitet von Klartexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb kallert4:

finde auf dem neuen Laptop Speicherort nicht (Appdata)

Hallo Rainer,

das liegt an deinen Ordner Einstellungen. Geh mal in deine Ordneroptionen und mache dort die 2 Haken raus. Dann findest du auch die versteckten Ordner.

Grüße

Lothar

ordneroptionen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht herzlichen Dank an alle,jetzt kann ich mich wieder der Bahnplaung widmen.Ich bin seit kurzem an Sauerstoffgeräte gebunden und habe daher keine Bewegungsfreiheit mehr,bin an meine Wohnung gebunden und das MBS ist derzeit mein einzigster vernünftiger Zeitvertreib.In der Glotze ist ja auch nichts !!

Ich wünsche einen schönen Sonntag

 

Reiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...