Jump to content

kallert4

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

74 profile views
  1. Vielen Dank,jetzt weiß ich Bescheid !!! Reiner
  2. Nach längerem Probieren die Lösung gefunden !!! Es war nicht das Raster !!! Nicht die Deckkraft ist entscheidend,sondern der Verlauf,je weniger davon,umso kräftiger ist die aufgebrachte Textur zu sehen.Da ich bisher mit den voreingestellten Werten gearbeitet habe und gute Ergebnisse erzielt hatte,war mir das noch nicht in diesem Umfang aufgefallen. Gruß Reiner
  3. Ohne Alphabet sind Modelle folgende Rubriken: Neu/Top bewertet/Schlagwörter Wo gibt es doppelte Einträge? z.Bsp. bei den Dampfloks Lok 99.784 bei Schlagwörter animiert/Top bewertet/Tauschtextur - das ist schon 3 x !!! Ich bin Rentner,ich kann gerne mal eine Excel-Datei erstellen !!! Ich habe die Zeit !!! Wenn ich eine Lok suche,rufe ich sie einmal auf und habe dann alle Zusatzbemerkungen rechts von der Lok,in meinen Augen geht es nicht übersichtlicher. Einen schönen Abend Reiner
  4. Es gibt bei den fertigen Anlagen und denen zum Weiterbau auch Anlagen ohne Bodentexturen. Wenn ich so eine Anlage jetzt für mich verschönern will,habe ich festgestellt,dass die Deckungskraft verschieden ist,obwohl stets 100 % Deckungskraft eingestellt ist.Es sieht teilweise milchig aus bzw. auch mal unscharf.Hängt das mit den 3 Stufen zusammen Meine Anlage/Anlage zum Weiterbau/Fertige Anlage ?
  5. Ich würde eine Sortierung der Modelle nach dem Alphabet vorschlagen,es würde einem schnellere Auffindbarkeit garantieren für alle die Nutzer,die nicht 24 h am Tag ihre Ueit verbringen können.Es sollten auch alle Rubriken zusammengefaßt werden,damit doppelte Einträge vermieden werden.Sets sollten so bleiben,Neues nach z.Bsp. 3 Monaten dann auch in die Rubriken wie bei Entdecken eingeordnet werden.
×
×
  • Create New...