Jump to content

Lok - Geräusche an bestimmter Stelle


dioramag
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

habe Heute mal die Gebirgsgestaltung mit "Pain-net" und mit dem neuen Endlos-Textur-Programm "beschichtet". Sieht ganz gut aus - siehe Bild.

Jetzt möchte ich die Lok fahren und pfeifen hören, wenn sie aus den Tunneln auf die Brücken fährt. Dazu habe ich mir kostenlose MP3 Geräusche aus dem Internet geholt.

Ich nehme an, Start und Stop muss ich über die Eigenschaftsverwaltung bei den Entsprechenden Auslösepunkten steuern. Da aber die Gleise alle die gleichen Nummern haben, wie spreche ich diese Punkte an ?

Viele Grüße

DioramagModellbahn-gebirge-test1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...