Jump to content

Video aufzeichnen klappt nicht ganz.


fietsende

Empfohlene Beiträge

Hi Forummitglieder,

Wenn ich hier ein video aufzeigne, erscheint wohl einen .avi-speicher von mehreren Kilobytes auf meinem Rechner.

Aber wenn ich diesen Speicher öffne, erscheint nur ein Bild, und zum Teil mit falschen Farben.

Ich habe schon mit Bildgröße, Bitrate und Jpeg-komprimierung experimentiert. Das brachte leider nichts.

Mein Rechner ist neu und schnell genugend, die Festplatte groß genugend und schnell genugend (lichtsensible statt magnet-sensibel) und hat hat auch genugend RAM-speicher.

Wer von euch hat Erfahrung hiermit, oder dies vieleicht selbst auch erfahren?

Danke.

HG,

Jan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

das avi-Format ist ein Video-Format. Du musst die avi-Datei deshalb mit einem Film-Wiedergabe-Programm öffnen. Wenn Du in Windows 10 die Datei mit einem Doppelklick öffnest  und Du der Endung "avi" nicht ein spezielles Programm fest zugewiesen hast, wird dieses automatisch mit dem Windows-eigenen Programm "Filme& TV" abgespielt.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...