Jump to content

fehlermeldung


Griffin87

Empfohlene Beiträge

hi, habe grad versucht mehrere selbst erstellte objekte auf einer platte einzufügen.

Den hbf sieht man ja auf dem bild, als ich versucht habe meinen autokran (siehe Forum/modelle) kam diese fehlermeldung.Fehler.png

liegt das eventuell an der größe des hbf`s oder ist da ein anderes problem?

wenn ich mehrere meiner Fahrzeug Modelle auf eine anlage lade passiert das nicht...

 

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai,

um welchen Fehler es sich handelt lässt sich am Bild nicht erkennen. Wenn du aber bei der Fehlermeldung auf "Ja" klickst und über die Webseite den Fehlerbericht absendest, erhalte ich detaillierte Informationen über den internen Zustand des 3D-Modellbahn Studios zum Zeitpunkt des Fehlers und kann diesen womöglich bei mir nachtesten.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...