Hermann Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo liebe Modellbau-Gemeinde. Ich habe mich heute Nachmittag an meine Computer gesetzt und angefangen, einen Teleskop-Mobilkran zu basteln. Es ist mein erstes 3D Modell. Über Hilfen und Tips würde ich mich sehr freuen. Ich habe schon mal eine Frage : Wo kann ich Texturen ( Material / Metalle ) herunterladen? Gruß aus Göttingen / Hermann
Franz Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Auf die Schnelle. Texturen: http://www.cgtextures.com/HGFranz
FeuerFighter Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 und auch hier:http://www.texturecase.com/all-textures-overviewGrußFeuerFighter
Hermann Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Geschrieben 15. Dezember 2014 Moin ! ich bin schon etwas weiter mit den Teleskop Mobilkran. Es fehlen noch viele Sachen (Windenmotor, Gegengewichte, gesamte Aufbauten u.s.w ). Der Teleskopausleger ist noch nicht ferig. Gruß aus Göttingen / Hermann
Hermann Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Geschrieben 16. Dezember 2014 Moin zusammen ! Mit den Kran bin ich "fast" fertig. Nur noch die Stützen, Hydraulikleitungen, Pumpe und die Auslegerzylinder fehlen noch. Ich schätze Übermorgen ist der Kran fertig. Habe mal eine Frage: Wie bekomme ich Bilder hier " Groß " eingestellt ? Gruß aus Göttingen / Hermann
Henry Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Hallo Hermann,kleiner Tipp --- schau mal ab hier, grüßtHenry
Hermann Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Geschrieben 18. Dezember 2014 Moin ! Danke Henry . Der Kran ist fast fertig Gruß aus Göttingen / Hermann
Griffin87 Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 sieht super aus hermann, zumal es dein erstes model ist also hut ab
Hermann Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Geschrieben 18. Dezember 2014 Hallo !!! Danke erst mal für das Lob ...... Griffin . Es fehlen eine Dinge am Kran oder müssen nach verändert werden. Mein nächstesProjekt habe ich schon. Das wird für mich eine echte Herausforderung. Gruß :Hermann
Griffin87 Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 holla die waldfee, da hast dir was vorgenommen. da bin ich ja aufs ergebnis gespannt.nach arbeiten sind meistens da, zerlege meinen großen mobilkran den ich erstellt habe auch gerade.will noch bissel de kannten,Gruppen bilden und diverse zylinder einbauen damit ich ihn eventuell animieren kann. aber wie gesagt großes lob. mein erstes modell sah nicht so aus. Gruß Griffin
Hermann Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Geschrieben 18. Dezember 2014 Moin ....... Es ist soweit fertig. Ich habe ein kleines Baustellen-Panorama gemacht. Gruß :Hermann
Empfohlene Beiträge