Jump to content

Teleskopkran


Hermann

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Modellbau-Gemeinde. Ich habe mich heute Nachmittag an meine Computer gesetzt und angefangen,

einen Teleskop-Mobilkran zu basteln. Es ist mein erstes 3D Modell. Über Hilfen und Tips würde ich mich sehr freuen.

Ich habe schon mal eine Frage : Wo kann ich Texturen ( Material / Metalle ) herunterladen?

 

Gruß aus Göttingen / Hermann

 

Autokran.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen !  Mit den Kran bin ich "fast" fertig. Nur noch die Stützen, Hydraulikleitungen, Pumpe und die

Auslegerzylinder fehlen noch. Ich schätze Übermorgen ist der Kran fertig.

Habe mal eine Frage: Wie bekomme ich Bilder hier " Groß " eingestellt ?

Gruß aus Göttingen / Hermann

Teleskop._mobilkran_2.jpg

Teleskop._mobilkran_3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holla die waldfee, da hast dir was vorgenommen. da bin ich ja aufs ergebnis gespannt.

nach arbeiten sind meistens da, zerlege meinen großen mobilkran den ich erstellt habe auch gerade.

will noch bissel de kannten,Gruppen bilden und diverse zylinder einbauen damit ich ihn eventuell animieren kann. 

aber wie gesagt großes lob. mein erstes modell sah nicht so aus.

 

Gruß Griffin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...