Jump to content

English Event Management Guide or manual


Empfohlene Beiträge

31 minutes ago, georgeb said:

Is there a guide to Event Management available in English ?...

The 'Wiki' concerning the 3D Studio (MBS...) is in German, but there is an option at the top to have Google translate it, which it does quite well. It's possible, if so inclined, to print out any pages required for study away from the screen. It's true that the example illustrated cannot be translated automatically, being pictures, but Google will happily translate any individual words typed in, so copying the text in the picture to Google will normally suffice to get the gist of what's happening. For my part, I have no knowledge of German whatsoever, but have no difficulty following the Wiki pages, and use Google freely when reading this very Forum, including the excellent topics explaining the Events system in detail. Video content can be more challenging, although even some video content has an option of English sub-titles, at least (a splendid initiative; useful to many non-Germanic members, not just the British...).
I systematically translate my posts into German, using Google (sometimes with unexpected comic results..!) using Google, as a politeness on a mainly German-based Forum. Thus my posts may be read by others, not simply the Original Poster (OP...). Hope this helps...

Das 'Wiki' zum 3D Studio (MBS...) ist auf deutsch, aber oben gibt es die Möglichkeit es von Google übersetzen zu lassen, was auch ganz gut funktioniert. Wenn Sie möchten, können Sie alle für das Studium erforderlichen Seiten außerhalb des Bildschirms ausdrucken. Es stimmt, dass das abgebildete Beispiel nicht automatisch übersetzt werden kann, da es sich um Bilder handelt, aber Google übersetzt gerne jedes einzelne eingegebene Wort, sodass es normalerweise ausreicht, den Text im Bild zu Google zu kopieren, um das Wesentliche zu verstehen. Ich für meinen Teil habe überhaupt keine Deutschkenntnisse, habe aber keine Schwierigkeiten, den Wiki-Seiten zu folgen, und benutze Google frei, wenn ich genau dieses Forum lese, einschließlich der hervorragenden Themen, die das Ereignissystem im Detail erklären. Videoinhalte können eine größere Herausforderung darstellen, obwohl sogar einige Videoinhalte zumindest eine Option für englische Untertitel haben (eine großartige Initiative; nützlich für viele nicht-germanische Mitglieder, nicht nur für die Briten ...).
Ich übersetze meine Beiträge systematisch ins Deutsche, indem ich Google benutze (manchmal mit unerwarteten komischen Ergebnissen..!) Google benutze, als Höflichkeit in einem hauptsächlich deutschsprachigen Forum. Somit können meine Beiträge von anderen gelesen werden, nicht nur das Original Poster (OP...). Hoffe das hilft...

Douglas

MBS Wiki, Event Management, Basics ...

444494645_2022-03-0610_58_30-.thumb.jpg.0d40cd8e1580fcaceca3236e1af531d5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...