Jump to content

Fahrstraße als Text anzeigen


Recommended Posts

Guten Morgen,

für die Fehleranalyse möchte ich auf jeder Lok aus einem Beschriftungsfeld die zugewiesene Fahrstraße anzeigen. Die Fahrstraße ist in der Lok als Variable Fahrstraße verfügbar. Aber wie bekomme ich die Fahrstraße auf dem Bezeichnungsschild angezeigt?

Gruß Jürgen

 

Link to comment
Share on other sites

vor 33 Minuten schrieb jloos:

wie bekomme ich die Fahrstraße auf dem Bezeichnungsschild angezeigt?

Hallo Jürgen,
der Name ist eine Eigenschaft der Fahrstraße.

Du benötigst also eine Eigenschaft des Objekts, welches du über die erweiterte Variable im Auslöser (der Lok) findest:

393273036_FSName.jpg.6c7ac85d95266794ac4cdbb66181bbf7.jpg

 

Hilft dir das schon weiter? Du sagst leider nichts darüber, wo genau es bei dir hakt ...

Lieben Gruß
Götz

Edited by Goetz
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...