Jump to content

Fahrstraße als Text anzeigen


jloos

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

für die Fehleranalyse möchte ich auf jeder Lok aus einem Beschriftungsfeld die zugewiesene Fahrstraße anzeigen. Die Fahrstraße ist in der Lok als Variable Fahrstraße verfügbar. Aber wie bekomme ich die Fahrstraße auf dem Bezeichnungsschild angezeigt?

Gruß Jürgen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb jloos:

wie bekomme ich die Fahrstraße auf dem Bezeichnungsschild angezeigt?

Hallo Jürgen,
der Name ist eine Eigenschaft der Fahrstraße.

Du benötigst also eine Eigenschaft des Objekts, welches du über die erweiterte Variable im Auslöser (der Lok) findest:

393273036_FSName.jpg.6c7ac85d95266794ac4cdbb66181bbf7.jpg

 

Hilft dir das schon weiter? Du sagst leider nichts darüber, wo genau es bei dir hakt ...

Lieben Gruß
Götz

Bearbeitet von Goetz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...