Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo @schlagerfuzzi1,

sicher ein interessantes Video, allerdings geht es dem Ersteller hier um die Szene und wie er sie (im Zeitraffer) in ein 45 min-Video bekommt. Sieht gut aus. Aber das Thema des Videos "Nachtlicht" ist so für uns (Modellbauer für das 3D-MBS) nicht brauchbar, da Lichtrelemente für Blender eine ganz andere Funktion haben, als das was wir für das 3D-MBS als "Licht" einbauen.

Gruß
Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus @Reinhard,

ich kenne mich weder mit blender noch in sketchup aus, und dafür fehlt mir leider auch die zeit, ich habe nur diesen link gesehen, und habe mir gedacht, das es evtl für euch intressant sein könnte oder dürfte ... ob intressant oder unintressant, das können nur die modellbauer kennen und bestimmen ... aber nicht ich als kompleter laie ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...