Jump to content

Recommended Posts

Hallo @schlagerfuzzi1,

sicher ein interessantes Video, allerdings geht es dem Ersteller hier um die Szene und wie er sie (im Zeitraffer) in ein 45 min-Video bekommt. Sieht gut aus. Aber das Thema des Videos "Nachtlicht" ist so für uns (Modellbauer für das 3D-MBS) nicht brauchbar, da Lichtrelemente für Blender eine ganz andere Funktion haben, als das was wir für das 3D-MBS als "Licht" einbauen.

Gruß
Reinhard

Link to comment
Share on other sites

servus @Reinhard,

ich kenne mich weder mit blender noch in sketchup aus, und dafür fehlt mir leider auch die zeit, ich habe nur diesen link gesehen, und habe mir gedacht, das es evtl für euch intressant sein könnte oder dürfte ... ob intressant oder unintressant, das können nur die modellbauer kennen und bestimmen ... aber nicht ich als kompleter laie ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...