Jump to content

Mehr Kamerapositionen


Empfohlene Beiträge

Lieber Neo,

Beim Anlagenbau ist mir immer wieder unangenehm aufgefallen das ich an die Grenzen komme was Kamerapositionen angeht. Hier reichen mir oftmals die 9 Kamerapositionen nicht aus. Ich würde mir wünschen wenn du 2 bis 3 weitere Optionen für Kamerapositionen hinzufügen könntest. So dass wir mindestens mal 10 oder 11 Optionen haben

Grüße Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 minutes ago, Markus Meier said:

Lieber Neo,

Beim Anlagenbau ist mir immer wieder unangenehm aufgefallen das ich an die Grenzen komme was Kamerapositionen angeht. Hier reichen mir oftmals die 9 Kamerapositionen nicht aus. Ich würde mir wünschen wenn du 2 bis 3 weitere Optionen für Kamerapositionen hinzufügen könntest. So dass wir mindestens mal 10 oder 11 Optionen haben

Grüße Markus

There is nothing preventing the addition of many more cameras. I have a modest layout with 18; more are easily possible. One may add cameras from the Catalogue, giving each a unique name, and 'switch' to their vue via Events. It's easy (far easier than many of the things you have already achieved...).

Dem Hinzufügen von vielen weiteren Kameras steht nichts im Wege. Ich habe ein bescheidenes Layout mit 18; weitere sind problemlos möglich. Sie können Kameras aus dem Katalog hinzufügen, jeder einen eindeutigen Namen geben und über Ereignisse zu ihrer Ansicht wechseln. Es ist einfach (viel einfacher als viele der Dinge, die Sie bereits erreicht haben ...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 hours ago, Curt84328 said:

Dad3353 is correct,  I have used up to 50 or more cameras.  Events makes it easy to manage, and with Multi-view you can display more than one at a time.  Just on my trains alone I have over 28 cameras.

cameras.thumb.jpg.39b0b7b6fc114c9e64eb0bc56f7c0e6e.jpg

Curt

I should add that I just noticed that two of the camera views are in the wrong frame.  Easily fixed.  also Frame 0 (Top left corner) has an engine start button.  I select this view with the numbers at the top center of the program, and pressing the engine start button then activates the other views via EV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...