Herman Posted May 19, 2022 Posted May 19, 2022 (edited) On 5/9/2022 at 11:16 PM, Goetz said: meinen Lösungsvorschlag genau zu studieren Hallo @Goetz , hallo Mitglieder. Ich habe gerade Goetz's "Test" , "Gleiskontakt wird ausgelöst" Ereignis in "Be- und Endladen 2.mbp" studiert. Sehr schön. Bei einem anderen Problem des Verschwindens hatte ich einen etwas anderen Ansatz, vielleicht können einige Mitglieder diese Vision auch verwenden ? Der einzige Vorteil ist, dass wir nicht eine Liste der Ladung pro Waggon angeben müssen. Die Iteration "Objekte, die mit einem Ziel verbunden sind" tut es. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) Hello @Goetz , hello members. I just studied Goetz's "Test" , "Gleiskontakt wird ausgelöst" event in "Be- und Endladen 2.mbp". Nice. In another problem of disappearing I had a slightly other approach, maybe some members can use this vision too ? The only advantage is that we do not have to give a list of cargo per railway wagon. The iteration "objects linked to a target" does it. Von / From Hierzu / to this Oder für diejenigen, die einen Entwurf wünschen / Or for those that want a draft : C691B5D7-F69D-4412-B316-00A29EBECA42 Regards, Grüße, Herman Edited May 19, 2022 by Herman
Recommended Posts