Thunderinparadise Geschrieben 27. Mai 2022 Geschrieben 27. Mai 2022 Mit freundlicher Unterstützung von Herman, hier ein kleiner Eindruck von der Anlage. Viel Spaß und bitte wenn es Verbesserungsvorschläge gibt, immer her damit. Der Heli Flug wurde von mir ein wenig modifiziert. Idee stammt von Herman, nach Rücksprache wurde es genehmigt. Für hier 4 MB ein wenig zu gross Lieben Gruss schönes Wochenende allen. Klaus
streit_ross Geschrieben 27. Mai 2022 Geschrieben 27. Mai 2022 Hallo Klaus, Als Güterzuglok passt die Arriva 223 068 nicht so recht. Es gab zwar auch spezielle Güterzugloks von der Siemens EuroRunner-Familie, aber die genannte Lok gehört zur DLB (Deutsche Länderbahn) welche unter dem Markennamen alex = Arriva Länderbahn Express seit 2007 die Strecke München-Regensburg -Schwandorf -Fürth-Hof (Prag)und zwischen 2007 und 2020 die Strecke München–Kempten-Oberstorf-Lindau bediente. Gruß streit_ross
Wüstenfuchs Geschrieben 27. Mai 2022 Geschrieben 27. Mai 2022 vor 1 Stunde schrieb streit_ross: Als Güterzuglok passt die Arriva 223 068 nicht so recht. Stimmt. eine Personenzuglok vor einen Güterzug sieht echt nicht schön aus, aber der Landschaftsbau ist Super.
Thunderinparadise Geschrieben 27. Mai 2022 Autor Geschrieben 27. Mai 2022 ohhhhhhhh, das werde ich mir merken, Euch beiden vielen Dank. Gruß Klaus
Herman Geschrieben 28. Mai 2022 Geschrieben 28. Mai 2022 Hallo @Thunderinparadise, ganz kleiner Vorschlag, könntest du die Helikopter - Kamera so platzieren, dass der Propeller nicht stört. ( Oder vielleicht wolltest du es so ) Ein schönes Layout ! Hello @Thunderinparadise, very small suggestion, could you place the helicopter - camera so that the propeller is not disturbing. ( Or maybe you wanted it so ) A nice layout ! Kind regards, mit freundlichen Grüßen, Herman
Thunderinparadise Geschrieben 28. Mai 2022 Autor Geschrieben 28. Mai 2022 Werde ich beim nächsten Flug machen, danke Gruß Klaus
Empfohlene Beiträge