Jump to content

Ausblenden einzelner Objekte


Empfohlene Beiträge

Liebe MBS Freunde,

Ich habe mal eine Frage. Als ich letztens Cockpitperspektive fahren wollte war mir ständig der Lokführer im weg und ich konnte nichts sehen. Meine Frage ist deshalb nun folgenden. Wie kann ich einzelne Objekte generell und wie in meinem Fall den Lokführer ausblenden falls ich Cockpitperspektive fahren möchte ?

Ihr wisst ja ich setzte immer gern Leute in Züge, aber der Lokführer ist in einem solchen falle immer im weg:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello @Markus Meier , if you put a railway driver in the train, you have to link him to that vehicle. And you can set linked objects invisible.  Of course if it is an inbuild model it is not possible. Does this help ?

Hallo @Markus Meier , wenn Sie einen Lokführer in den Zug setzen, müssen Sie ihn mit diesem Fahrzeug verknüpfen. Und du kannst verknüpfte Objekte unsichtbar machen.  Wenn es sich um ein eingebautes Modell handelt, ist das natürlich nicht möglich. Hilft das?

Regards, Herman

555637392_F-unsichtbar.thumb.jpg.202cc67a7efdc8828d38f10dad6e5940.jpg

 

Bearbeitet von Herman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28 minutes ago, Markus Meier said:

...You know I always like to put people on trains, but the train driver is always in the way in such a case:D

In such a case, do not use the Cockpit View. You can put a Driver in the train, then also put a Camera in the train, in front of the driver so as to have a nice view. This Camera, linked to the train in the same way as the Driver, can be made invisible, so that the Driver can be seen. ;)

Verwenden Sie in einem solchen Fall nicht die Cockpit-Ansicht. Sie können einen Fahrer in den Zug setzen und dann auch eine Kamera in den Zug stellen, vor dem Fahrer, um eine schöne Sicht zu haben. Diese Kamera, die genauso mit dem Zug verbunden ist wie der Lokführer, kann unsichtbar gemacht werden, damit der Lokführer gesehen werden kann. ;)

Bearbeitet von Dad3353
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...