Jump to content

Animationssteuerung, Animation Abspielung Verlangsamen


Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

ich habe da eine Situation die ich nicht ganz schnalle. Ich danke schon jetzt allen für die Hilfe und entschuldige mich für eventuell Blöde fragen.

Ich versuche in der Version 7 eine Entladungsstelle für einen Kohlentransport zu erstellen. 

Wie muss ich vorgehen das die Animation richtig Startet dort wo es entladen werden soll?

Wie kann ich die Animation langsamer laufen lassen damit es natürlich aussieht? 

Ich bin Euch wirklich Dankbar für Eure mithilfe

Mit freundlichen Grüssen Heinz

Entlade Stelle Kohle.mbp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinz 

Willkommen im Forum !

Zuerst über die Animation , die ist vom Erbauer ( Modellbauer ) vorgegeben , da kann kein User ( Benutzer )  etwas ändern .

Mit der richtigen Position kann ein Gleiskontakt auf den Gleis ein Auslöser durch Wagen oder Lok erreicht werden .

Verzögerungen können den Auslöser des Fahrzeug verspätet abfertigen oder mit einen Timer , was nicht zu gut als Lösung ist .

Die Geschwindigkeit der Animation ist nicht möglich zu beeinflussen bzw. zu ändern .

Viele Grüße

H:xnS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb h.w.stein-info:

Hallo Heinz 

Willkommen im Forum !

Zuerst über die Animation , die ist vom Erbauer ( Modellbauer ) vorgegeben , da kann kein User ( Benutzer )  etwas ändern .

Mit der richtigen Position kann ein Gleiskontakt auf den Gleis ein Auslöser durch Wagen oder Lok erreicht werden .

Verzögerungen können den Auslöser des Fahrzeug verspätet abfertigen oder mit einen Timer , was nicht zu gut als Lösung ist .

Die Geschwindigkeit der Animation ist nicht möglich zu beeinflussen bzw. zu ändern .

Viele Grüße

H:xnS

Vielen Dank für die Antwort

Gruss Heinz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Die Animation selbst ist nicht wirklich beeinflussbar, zumal sie bei diesem Modell rasant schnell abläuft. Der Erbauer ist leider, meiner Wahrnehmung nach, nicht mehr für das MBS verfügbar. Aktuelle Modelle von derzeitigen Modelbauern werden regelmässig, nach Hinweisen aus dem Forum, nach gebessert/überarbeitet. Es gibt aber durchaus Möglichkeiten auch ältere Modelle, wie diese Wagen, mit ansprechender Animation nach zu rüsten....Entlade Stelle Kohle.mbp

Bis neuLich

 

Bearbeitet von neuLich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...