Jump to content

Jahreszeiten beim Anlagenstart festlegen


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Henry:

B| kein Problem, bastel dir doch einfach 365 tagesaktuelle Anlagen mit den entsprechenden Wetter-Ausstattungen, meint

Henry

Kann ich machen. Dann aber nur mit 4 Anlagen. Bin nämlich grade dabei einen Hafen mit Stadt und Bahnlinie zu bauen. Also alles was das MBS kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trainfan,

 

vor 52 Minuten schrieb Trainfan:

Also alles was das MBS kann.

Das MBS kann noch viel mehr. Du kannst es im Sommer schneien lassen und in der Sahara regnen. Und im Winter unter Palmen Urlaub machen. Im Frühling auf einer Blumenwiese wandern und im Herbst das Holz für den Winter hacken. 

Gruß

streit_ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...