Jump to content

Jahreszeiten beim Anlagenstart festlegen


Trainfan
 Share

Recommended Posts

Es wäre super wenn man beim Start der Anlage die gewünschte Jahreszeit auszuwählen ohne die Anlage komplett auf z.B. eine Winterlandschaft umzubauen und dass immer wenn man die Anlage betritt.

Mfg

Trainfan

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb Trainfan:

beim Start der Anlage die gewünschte Jahreszeit auszuwählen

B| kein Problem, bastel dir doch einfach 365 tagesaktuelle Anlagen mit den entsprechenden Wetter-Ausstattungen, meint

Henry

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Henry:

B| kein Problem, bastel dir doch einfach 365 tagesaktuelle Anlagen mit den entsprechenden Wetter-Ausstattungen, meint

Henry

Kann ich machen. Dann aber nur mit 4 Anlagen. Bin nämlich grade dabei einen Hafen mit Stadt und Bahnlinie zu bauen. Also alles was das MBS kann.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Trainfan,

 

vor 52 Minuten schrieb Trainfan:

Also alles was das MBS kann.

Das MBS kann noch viel mehr. Du kannst es im Sommer schneien lassen und in der Sahara regnen. Und im Winter unter Palmen Urlaub machen. Im Frühling auf einer Blumenwiese wandern und im Herbst das Holz für den Winter hacken. 

Gruß

streit_ross

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...