Jump to content

Anlage mit Hafen und allem drum und dran


LP-Trainfan

Empfohlene Beiträge

Habe seit dem letzten Bericht ordentlich weitergemacht. Der BW ist nun zu 2 drittel fertig. Außerdem sind die beiden anderen Strecken mit dem HBF verbunden. Werde jetzt erstmal mit einer kleineren Anlage weiterbauen weil immer diese Mega Anlage zu bauen wird auf Dauer langweilig.

Mfg

LP-Trainfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da mein alter Laptop langsam die Anforderungen an die Grafikkarte welche die Anlage stellt nicht mehr schafft muss ein neuer her. Hoffe ich bekomme meinen Wunschlaptop mit Intel i7 und Geforce RTX Grafikkarte :) . Dann kann ich auch die gröten Anlagen im MBS gut erkunden. Allerdings würde mich das etwa 1300€ kosten aber ich brauch halt Leistung und gute Qualität. Werde euch Benachrichtigen wenn der neue Laptop da ist.

Mfg

LP-Trainfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb LP-Trainfan:

Da mein alter Laptop langsam die Anforderungen an die Grafikkarte welche die Anlage stellt nicht mehr schafft muss ein neuer her. Hoffe ich bekomme meinen Wunschlaptop mit Intel i7 und Geforce RTX Grafikkarte :) . Dann kann ich auch die gröten Anlagen im MBS gut erkunden. Allerdings würde mich das etwa 1300€ kosten aber ich brauch halt Leistung und gute Qualität. Werde euch Benachrichtigen wenn der neue Laptop da ist.

Mfg

LP-Trainfan

Hey ich kann dir leider keine Nachrichten schicken, daher hier meine Frage. Welchen Laptop bekommst du ? 

Ich habn acer swift x mit rtx 3050 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...