Markus43 Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Guten Morgen liebes Supportteam, ich habe heute morgen meine E-Mail Adresse geändert Kurz darauf und nach Bestätigung der E-Mail Adresse flog ich nun aus dem ModellbahnStudio und verlor meine Lizenz für die Professional Version Nun komme ich nicht mehr hinein da er meine Anmelde Daten nicht akzeptieren tut. Die alte E-Mail Adresse ist nicht mehr aktive. Könnt ihr mir sagen was ich da tuen kann? Liebe Grüße Markus 4.1 Bearbeitet 28. August 2022 von Markus4.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dad3353 Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 vor 2 Stunden schrieb Markus4.1: Good morning dear support team, I changed my email address this morning Shortly thereafter and after confirming the e-mail address, I was kicked out of the ModellbahnStudio and lost my license for the professional version Now I can't get in because it doesn't accept my login details. The old email address is no longer active. Can you tell me what I can do there? Warm greetings Markus 4.1 @Neo, maybe..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus43 Geschrieben 28. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2022 Hi zusammen, habe es selber hinbekommen, musste mein Passwort ändern, damit er die neue E-Mail akzeptieren tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 vor 1 Stunde schrieb Markus4.1: meine E-Mail Adresse geändert Schreibe deine email Adressen niemals öffentlich in ein Forum oder sonstwo für alle sichtbar hin, Markus. Lösch die beiden Adressen sofort aus deinem ersten Beitrag! Es geht nicht darum, ob Menschen die sehen können und ob die nett sind oder nicht. Solche öffentlichen Adressen finden bots. Und dafür ist es völlig egal, ob ein Forum groß oder klein ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus43 Geschrieben 28. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2022 vor 3 Minuten schrieb Goetz: Schreibe deine email Adressen niemals öffentlich in ein Forum oder sonstwo für alle sichtbar hin, Markus. Lösch die beiden Adressen sofort aus deinem ersten Beitrag! Es geht nicht darum, ob Menschen die sehen können und ob die nett sind oder nicht. Solche öffentlichen Adressen finden bots. Und dafür ist es völlig egal, ob ein Forum groß oder klein ist. HI Goetz, ich danke dir für deinen Hinweis habe es sofort geändert und werde es mir merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 Hallo Markus, ein neues Passwort wäre nicht notwendig gewesen, um eine E-Mail zu bestätigen, aber vermutlich hast du dein altes Passwort vergessen und konntest durch ein neues Passwort den Zugang wiederherstellen. Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge