Jump to content

Aus dem Programm herausgeflogen


Markus4.1

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebes Supportteam,

ich habe heute morgen meine E-Mail Adresse geändert 

Kurz darauf und nach Bestätigung der E-Mail Adresse flog ich nun aus dem ModellbahnStudio und verlor meine Lizenz für die Professional Version 

Nun komme ich nicht mehr hinein da er meine Anmelde Daten nicht akzeptieren tut.

Die alte E-Mail Adresse  ist nicht mehr aktive. 

Könnt ihr mir sagen was ich da tuen kann?

Liebe Grüße

Markus 4.1

Bearbeitet von Markus4.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Markus4.1:

Good morning dear support team,

I changed my email address this morning

Shortly thereafter and after confirming the e-mail address, I was kicked out of the ModellbahnStudio and lost my license for the professional version 

Now I can't get in because it doesn't accept my login details.

The old email address is no longer active. 

Can you tell me what I can do there?

Warm greetings

Markus 4.1

@Neo, maybe..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Markus4.1:

meine E-Mail Adresse geändert

Schreibe deine email Adressen niemals öffentlich in ein Forum oder sonstwo für alle sichtbar hin, Markus.
Lösch die beiden Adressen sofort aus deinem ersten Beitrag!

Es geht nicht darum, ob Menschen die sehen können und ob die nett sind oder nicht.
Solche öffentlichen Adressen finden bots. Und dafür ist es völlig egal, ob ein Forum groß oder klein ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Goetz:

Schreibe deine email Adressen niemals öffentlich in ein Forum oder sonstwo für alle sichtbar hin, Markus.
Lösch die beiden Adressen sofort aus deinem ersten Beitrag!

Es geht nicht darum, ob Menschen die sehen können und ob die nett sind oder nicht.
Solche öffentlichen Adressen finden bots. Und dafür ist es völlig egal, ob ein Forum groß oder klein ist.

 

HI Goetz,

ich danke dir für deinen Hinweis habe es sofort geändert und werde es mir merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

ein neues Passwort wäre nicht notwendig gewesen, um eine E-Mail zu bestätigen, aber vermutlich hast du dein altes Passwort vergessen und konntest durch ein neues Passwort den Zugang wiederherstellen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...