Jump to content

Aus dem Programm herausgeflogen


Markus4.1
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen liebes Supportteam,

ich habe heute morgen meine E-Mail Adresse geändert 

Kurz darauf und nach Bestätigung der E-Mail Adresse flog ich nun aus dem ModellbahnStudio und verlor meine Lizenz für die Professional Version 

Nun komme ich nicht mehr hinein da er meine Anmelde Daten nicht akzeptieren tut.

Die alte E-Mail Adresse  ist nicht mehr aktive. 

Könnt ihr mir sagen was ich da tuen kann?

Liebe Grüße

Markus 4.1

Edited by Markus4.1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Markus4.1:

Good morning dear support team,

I changed my email address this morning

Shortly thereafter and after confirming the e-mail address, I was kicked out of the ModellbahnStudio and lost my license for the professional version 

Now I can't get in because it doesn't accept my login details.

The old email address is no longer active. 

Can you tell me what I can do there?

Warm greetings

Markus 4.1

@Neo, maybe..?

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Markus4.1:

meine E-Mail Adresse geändert

Schreibe deine email Adressen niemals öffentlich in ein Forum oder sonstwo für alle sichtbar hin, Markus.
Lösch die beiden Adressen sofort aus deinem ersten Beitrag!

Es geht nicht darum, ob Menschen die sehen können und ob die nett sind oder nicht.
Solche öffentlichen Adressen finden bots. Und dafür ist es völlig egal, ob ein Forum groß oder klein ist.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Goetz:

Schreibe deine email Adressen niemals öffentlich in ein Forum oder sonstwo für alle sichtbar hin, Markus.
Lösch die beiden Adressen sofort aus deinem ersten Beitrag!

Es geht nicht darum, ob Menschen die sehen können und ob die nett sind oder nicht.
Solche öffentlichen Adressen finden bots. Und dafür ist es völlig egal, ob ein Forum groß oder klein ist.

 

HI Goetz,

ich danke dir für deinen Hinweis habe es sofort geändert und werde es mir merken.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus,

ein neues Passwort wäre nicht notwendig gewesen, um eine E-Mail zu bestätigen, aber vermutlich hast du dein altes Passwort vergessen und konntest durch ein neues Passwort den Zugang wiederherstellen.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...