David Teide Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 @maxwei Ich möchte @maxwei gratulieren, für die fantastische Umsetzung des V200 Modells, es sieht sensationell aus. Ich würde gerne die Dekorationen der 7 von den Schweizerischen Bundesbahnen und eine von Comsa für die "AVE"-Werke gekauften bestellen können. Und wenn wir schon dabei sind, könnte die V4000 nicht ein bisschen länger sein. Das Drehgestell muss nicht 1666 mm, sondern europäische Spurweite haben, da das gesamte Material, das ich in meinen Modellen in Umlauf bringe, im Maßstab n ist. Mit freundlichen Grüßen Ich stelle Bilder zur Verfügung. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 Hallo David erstmal Vielen Dank.... ich hab’s mir mal vorgemerkt, bei Gelegenheit kommen dann neue Variationen. lg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LP-Trainfan Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 und bitte eine ozeanblau-beige v200. Mfg Trainfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Hallo Trainfan, wenn du mit der 221 auch zufrieden wärst, die gibt’s schon. lg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LP-Trainfan Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 sieht sehr gut aus nur der untere streifen könnte noch etwas dünner sein. ansonsten top Mfg Trainfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Teide Geschrieben 12. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2022 @maxwei Vielen Dank für die Dekoration des Swiss v200. Herzlichen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Teide Geschrieben 6. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 Hallo @maxwei ich hoffe, es geht dir gut. Würdest du mir helfen, die V4000 zu erstellen? Sie ist länger als die v200. Aber wenn es um die Modellierung der Nase geht.... Es kommt schrecklich heraus. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 Hallo @David Teide, ich kann Dir erst einmal ein MSTS Modell anbieten R340 020 MSTS-MBS5.zip Gruß Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Teide Geschrieben 9. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Am 7/10/2023 um 11:51 schrieb HWB: HolaDavid Teide, Primero puedo ofrecerle un modelo MSTS. R340 020 MSTS-MBS5.zip 479,86 kB · 3 descargas Saludos Hermann Herzlichen Dank für das Modell. Aber ich habe kein MTS. Ich bin von diesem Programm. Und ich weiß nicht, ob es für mich funktioniert oder ich weiß nicht, wie ich es für MBS umwandeln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Hallo @David Teide, das modell ist schon umgewandelt. zip entpacken und mbe in MBS ab v5 importieren Gruß Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Teide Geschrieben 9. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb HWB: Hallo David Teide, das modell ist schon umgewandelt. zip entpacken und mbe in MBS ab v5 importieren Gruß Hermann Vielen Dank, das ist sehr nützlich. So weit ist es gut modelliert. Ich danke Ihnen vielmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Teide Geschrieben 9. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 (bearbeitet) Los archivos se ven geniales. Se ven geniales en su sitio web. @HWB Bearbeitet 9. Oktober 2023 von David Teide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge