Jump to content

Antrag auf Dekoration v200


David Teide

Empfohlene Beiträge

@maxwei

Ich möchte @maxwei gratulieren, für die fantastische Umsetzung des V200 Modells, es sieht sensationell aus.
Ich würde gerne die Dekorationen der 7 von den Schweizerischen Bundesbahnen und eine von Comsa für die "AVE"-Werke gekauften bestellen können. 
Und wenn wir schon dabei sind, könnte die V4000 nicht ein bisschen länger sein. Das Drehgestell muss nicht 1666 mm, sondern europäische Spurweite haben, da das gesamte Material, das ich in meinen Modellen in Umlauf bringe, im Maßstab n ist.

Mit freundlichen Grüßen 
Ich stelle Bilder zur Verfügung.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

 

 

18462-la-plaine-200688--373292.jpg

comsa.jpg

images.jpg

img073.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 7/10/2023 um 11:51 schrieb HWB:

HolaDavid Teide,

Primero puedo ofrecerle un modelo MSTS.

carpeta.jpg.19d787ad759144a098e6ff6eb6d89929.jpg

R340 020 MSTS-MBS5.zip 479,86 kB · 3 descargas

 

Saludos Hermann

Herzlichen Dank für das Modell.
Aber ich habe kein MTS.
Ich bin von diesem Programm.  Und ich weiß nicht, ob es für mich funktioniert oder ich weiß nicht, wie ich es für MBS umwandeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...