norbert_janssen Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) https://www.youtube.com/results?search_query=traumzüge Eine Siemens Vectron mit Holztransport-Lackierung Fuer Fzg.-Lqackierer ! Wer sie als erster hat, erhaelt 100 Gummipunkte ! Ich versuche es mal selbst -schwarze Lok, rot-weisser Streifen, weisse Schrift duerfte nicht besonders schwer sein-, aber ich kennen mein NICHTKOENNEN ! Bearbeitet 9. September 2022 von norbert_janssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norbert_janssen Geschrieben 9. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) Siemens-VECTRON - HECTORAIL - Schwedischer Holzzug.mbp Anlage mit o.g. Lok ! Macht es besser, Modellbau ist nicht mein Fall ! Hab' jetzt die Nerven blank liegen ! Spiele jetzt zur Beruhigung 3D-Modellbahn mit der neuen Lok und als Halb-Ostfriese ein paar Grogs! @Neo14:00h Lok faehrt nicht ! Was habe ich vergessen/falsch gemacht ? Ich habe die fahrtuechtige rote Vectron 'nur' umlakiert !? Dann gibt's jetzt Eisenbahn- Videos bis der Allohol sagt:"Bett 'ein !" Bearbeitet 9. September 2022 von norbert_janssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norbert_janssen Geschrieben 9. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) Die Traumzüge: „Rocky Mountaineer“ – der 5-Sterne-Panorama-Zug Von - Bis Dueren-NRW-D ca. 12000€ ! Bearbeitet 9. September 2022 von norbert_janssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norbert_janssen Geschrieben 9. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2022 Die Traumzüge: „North Rail Express“ – Skandinaviens Frachtzug-König Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norbert_janssen Geschrieben 9. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) Die Traumzüge: „Glacier Express“ – Schweizer Präzision über den Alpen Genau diese Strecke -Zermatt-St.Moritz- habe ich mir und meinem Sohn zu meinem 39. gegoennt -organisierte einwoechige Busreise ! - Gornergrat-Bahn - Glacier-Express - Bernina-Bahn - Centovalli-Bahn Bearbeitet 9. September 2022 von norbert_janssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Hallo @norbert_janssen, leider wurde die Vectron bei mir noch nicht geliefert, aber der Holzzug schon Gruß Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norbert_janssen Geschrieben 9. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) TOLL !!!!!!!! Kannst Du mir den bitte schicken !? Ich wollte Dir dafuer die Vectron schicken, aber das geht wg des Dateiformates nicht ! Also kannst Du mir auch keine Lok schicken ! PECH ! Aber wie geht es dann mit Einstellen in das Studio ? Die Vectron findest Du in V5,V6,V7 unter '3D-Modelle'-'Online Katalog'-'Entdecken'-'Bahnfahrzeuge'-'Elektroloks'-'Moderne Lokomotiven' An der Suchfunktion muesste NEO noch Einiges erweitern ! Habe ich ihm gerade geschrieben ! Bearbeitet 9. September 2022 von norbert_janssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streit_ross Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb norbert_janssen: Was habe ich vergessen/falsch gemacht ? Du hast die Lok mit den Lackfarben gruppiert ! Also erst die Gruppierung auflösen, dann fährt sie. Gruß streit_ross Bearbeitet 9. September 2022 von streit_ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norbert_janssen Geschrieben 9. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2022 Danke streit_ross; 5Sekunden und sie laeuft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norbert_janssen Geschrieben 9. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2022 So ! Nach 5 Grog ruft das Bett und ein Hoerbuch ! Morgen frueh 09:00h Fruehstueck mit Schwester ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Hallo @norbert_janssen, die Vectron ist doch von @maxwei, bitte ihn doch einfach mal ob er Dir eine Hectorrail Variante macht. Gruß Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norbert_janssen Geschrieben 10. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Bearbeitet 10. September 2022 von norbert_janssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norbert_janssen Geschrieben 10. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Die Traumzüge: „Maharadscha Express“ – majestätische Reise in eine andere Welt Bearbeitet 10. September 2022 von norbert_janssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norbert_janssen Geschrieben 10. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norbert_janssen Geschrieben 10. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Nur mal so zum Verständnis: Wir sind ja hier im Forum für Modellwünsche. Sollen die ganzen Filme das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norbert_janssen Geschrieben 12. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norbert_janssen Geschrieben 12. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2022 Vorschlaege / Anregungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norbert_janssen Geschrieben 12. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norbert_janssen Geschrieben 12. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Film von 1966 : 25 Minuten NL - D - CH Bearbeitet 12. September 2022 von norbert_janssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge