Hermann Posted January 8, 2015 Share Posted January 8, 2015 Moin alle zusammen. Ich habe mich mal vor Computer gesetzt und eine Anlage geplant mit den Thema, Personenverkehr.Es ist eine zweigleisige Oval-Anlage, ohne Schattenbahnhof u,s.w. Auf eine offene Gleisführung habe ich diesmal verzichtet.Nur der Bahnhofsbereich ist sichtbar. Die Anlage ist noch nicht fertig. Das Industrie und das Neubaugebiet müssen nochfertiggebaut werden.Die AnlageDer Gleisplan vom BahnhofGruß : Hermann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Modellbahnspass Posted January 8, 2015 Share Posted January 8, 2015 Hallo, Hermannwie ich sehe, ticken wir doch alle ähnlich. Die Anlage könnte auch auf meinem Mist gewachsen sein.Freut mich, das der Geschmack nicht allzu grundverschieden ist.Weiter so.GrußModellbahnspass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermann Posted January 8, 2015 Author Share Posted January 8, 2015 Hallo Modellbahnspass. Danke für das Kompliment. Man könnte die Anlage noch mit einen Schattenbahnhof ausbauen.Es würde dann etwas realistischer sein, wenn im Bahnhof verschiedene Personenzüge einfahren, oder ein Güterzugduchfährt, der dann im Tunnel verschwindet und der dann im Schattenbahnhof geparkt wird. Gruß : Hermann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts