Jump to content

Thema Personenverkehr


Hermann
 Share

Recommended Posts

Moin alle zusammen. Ich habe mich mal vor Computer gesetzt und eine Anlage geplant mit den Thema, Personenverkehr.

Es ist eine zweigleisige Oval-Anlage, ohne Schattenbahnhof u,s.w. Auf eine offene Gleisführung habe ich diesmal verzichtet.

Nur der Bahnhofsbereich ist sichtbar. Die Anlage ist noch nicht fertig. Das Industrie und das Neubaugebiet müssen noch

fertiggebaut werden.

Die Anlage

Stadt2.jpg

Der Gleisplan vom Bahnhof

Stadt.jpg

Gruß : Hermann

Link to comment
Share on other sites

Hallo Modellbahnspass. Danke für das Kompliment. Man könnte die Anlage noch mit einen Schattenbahnhof ausbauen.

Es würde dann etwas realistischer sein, wenn im Bahnhof verschiedene Personenzüge einfahren, oder ein Güterzug

duchfährt, der dann im Tunnel verschwindet und der dann im Schattenbahnhof geparkt wird.

 

Gruß : Hermann

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...