Jump to content

Feature Wunsch: 2 weitere Kran-Events ("Reset-done" und "action failed")


Eggu
 Share

Recommended Posts

Hallo @Neo,

... nachdem ich mich nach etwas längerer Zeit mal wieder mit Kran beschäftigt habe, kann ich @Eggu nur beipflichten... "Reset abgelaufen" wäre hilfreich für nachfolgende Aktionen und wenn "Kran hat Transportgut aufgenommen / abgesetzt" auch bei einem Fehlversuch ausgegeben würde (mit einem zusätzlicher Rückgabewert für hat funktioniert (true / false)) könnte man evtl. darauf reagieren.

Gruß
EASY   

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe mich im Zuge der neuen Version V8 entschieden, beide Fälle (Reset und Fehler) im gleichen Ereignis "Kran wurde zurückgesetzt" zu behandeln. Ein zusätzlicher Parameter "Standby" gibt an, ob der Kran in eine Warteposition (nach einem Fehler) oder aber in die Ausgangsposition (vollständiges Reset) zurückgekehrt ist. Zusätzlich lässt sich nun per EV das aktuelle Transportgut eines Krans abfragen, um z.B. zu ermitteln, ob der Kran noch etwas transportiert oder nicht.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...