Jump to content

Datenbank / Anlagen aus V2 speichern und in V7 importieren


Madburger
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe bisher auf meinen alten Rechner noch die V2 genutzt, da ich nun einen neuen PC habe konnte ich nur noch die V7 installieren. 

Wie komme ich meine alten Anlagen Zeichnungen ( Datenbank ) und co, in das neue V7 ?

Ich habe es schon versucht mit Datenbank sichern in V2 und importieren in V7 aber die Dateien sind nicht das was V7 benötigt. 

 

Wie muss ich hier vorgehen , danke für eure Hilfe  

Link to comment
Share on other sites

Hallo Madburger,

für einzelne Anlagen hast du bereits die empfohlene Vorgehensweise genutzt, für den Import deiner gesamten Datenbank hättest du auf deinem alten Rechner auch einfach V7 installieren können, dann erfolgt beim ersten Start automatisch ein Import aus alten Versionen. Die so importierte Datenbank liese sich dann einfach über die Einstellungen auf einen anderen PC übertragen.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...