Jump to content

Datenbank / Anlagen aus V2 speichern und in V7 importieren


Madburger

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe bisher auf meinen alten Rechner noch die V2 genutzt, da ich nun einen neuen PC habe konnte ich nur noch die V7 installieren. 

Wie komme ich meine alten Anlagen Zeichnungen ( Datenbank ) und co, in das neue V7 ?

Ich habe es schon versucht mit Datenbank sichern in V2 und importieren in V7 aber die Dateien sind nicht das was V7 benötigt. 

 

Wie muss ich hier vorgehen , danke für eure Hilfe  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Madburger,

für einzelne Anlagen hast du bereits die empfohlene Vorgehensweise genutzt, für den Import deiner gesamten Datenbank hättest du auf deinem alten Rechner auch einfach V7 installieren können, dann erfolgt beim ersten Start automatisch ein Import aus alten Versionen. Die so importierte Datenbank liese sich dann einfach über die Einstellungen auf einen anderen PC übertragen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...