Sintbert Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Hallo zusammen Ich finde es lästig, dass ich jedes mal wenn ich ein langes Thema aufmache, zuerst die neuen Beiträge suchen muss. Währe es nicht möglich dass, wie bei anderen Foren auch, das öffnen des Themas direkt zum ersten ungelesenen Beitrag springen würde? Das würde mir viel scrollen in Themen ersparen. Gruss Sintbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 vor 4 Minuten schrieb Sintbert: Das würde mir viel scrollen in Themen ersparen. Hall Sintbert, versuch es mal mit dieser Einstellung. Viele Grüße, Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Hallo Sintbert, da ist doch ein Sternchen links am Titel, womit man genau dies erreicht. Gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sintbert Geschrieben 27. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb Hawkeye: versuch es mal mit dieser Einstellung. Ach super, nach der Einstellung hatte ich gesucht, aber nie gefunden. xD Vielen Dankt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge