jloos Geschrieben 11. November 2022 Geschrieben 11. November 2022 hallo, ich habe hier ein Problem. Die Diesellok fährt rückwärts, ohne jede Steuermöglichkeit. Auch wenn der Antrieb ausgeschaltet ist. Ich hänge die Datei an Hintertupfingen.mbp
Roter Brummer Geschrieben 11. November 2022 Geschrieben 11. November 2022 Die Lok steht ja auch nicht, sondern hat eine Geschwindigkeit von -1km/h! Antrieb einschalten und Anhalten. Fertig...
jloos Geschrieben 11. November 2022 Autor Geschrieben 11. November 2022 vor 14 Minuten schrieb Roter Brummer: Antrieb einschalten und Anhalten. Fertig.. Naja, ich konnte auch bei eingeschaltetem Antrieb weder beschleunigen, noch anhalten. Bei ausgeschaltetem Antrieb sollte sich die Lok auch nicht mehr bewegen. Gruß Jürgen
Herman Geschrieben 11. November 2022 Geschrieben 11. November 2022 (bearbeitet) Hello @jloos , this strange behaviour comes from the coupler, set it on. Then you have back control of the vehicle. Hallo @jloos , dieses seltsame Verhalten kommt vom Koppler, schalten Sie ihn ein. Dann haben Sie wieder die Kontrolle über das Fahrzeug. Greetings, Herman Bearbeitet 11. November 2022 von Herman
jloos Geschrieben 11. November 2022 Autor Geschrieben 11. November 2022 vor 2 Stunden schrieb Herman: dieses seltsame Verhalten kommt vom Koppler, schalten Sie ihn ein. Dann haben Sie wieder die Kontrolle über das Fahrzeug. ja danke, das hat geholfen. Danke Tschau Jürgen
Empfohlene Beiträge