klausdieter.orzol Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 Hallo Usergemeinschaft, ich habe das Problem, dass ich in der EV Kameras aktivieren kann, z.B. wenn die Lok in den Lokschuppen fährt, jedoch lässt sich diese beim Erreichen des Haltepunktes nicht deaktivieren. Wenn ich das Ereignis "Kamera aktivieren" als benutzerdefiniertes Ereignis deaktiviere, wird das Kamerabild eingefroren und schaltet nicht auf die Bilddarstellung vor Einfahrt in den Lokschuppen zurück. Weiß Jemand Rat, was ich da machen kann? Herzlichst Klaus-Dieter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herman Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) Hello Klaus-Dieter, can you do something with this ? Hallo Klaus-Dieter, kannst du damit etwas anfangen? Regards, Herman Bearbeitet 20. November 2022 von Herman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb klausdieter.orzol: Weiß Jemand Rat, was ich da machen kann? Um auf die freie 3D Kamera zurückzuschalten, benutze bitte "Kamera aktivieren" und lass die Angabe für die Kamera leer. P.S.: Der Vorschlag von Herman meint dasselbe. Wir haben unsere Antworten gleichzeitig verfasst. Hier ist die deutsche Version seines Screenshots: Bearbeitet 20. November 2022 von Goetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausdieter.orzol Geschrieben 21. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2022 Hallo Goetz, danke für den Tipp. Werde es heute noch ausprobieren . Mit besten Grüßen Klaus-Dieter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausdieter.orzol Geschrieben 21. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2022 Danke an Herman. Ja, ich kann damit was anfangen. Herzlichst Klaus-Dieter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausdieter.orzol Geschrieben 21. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2022 Hallo Götz, hallo Hermann, habe den Tipp mit der freien Kamera ausprobiert. Es funktioniert so wie gewünscht!!! Danke nochmals. Grüße Klaus-Dieter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge