Jump to content

Kamera individuell aktivieren/deaktivieren in der EV


Empfohlene Beiträge

Hallo Usergemeinschaft, ich habe das Problem, dass ich in der EV Kameras aktivieren kann, z.B. wenn die Lok in den Lokschuppen fährt, jedoch lässt sich diese beim Erreichen des Haltepunktes nicht deaktivieren. Wenn ich das Ereignis "Kamera aktivieren" als benutzerdefiniertes Ereignis deaktiviere, wird das Kamerabild eingefroren und schaltet nicht auf die Bilddarstellung vor Einfahrt in den Lokschuppen zurück. Weiß Jemand Rat, was ich da machen kann?

Herzlichst Klaus-Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb klausdieter.orzol:

Weiß Jemand Rat, was ich da machen kann?

Um auf die freie 3D Kamera zurückzuschalten, benutze bitte "Kamera aktivieren" und lass die Angabe für die Kamera leer.

P.S.: Der Vorschlag von Herman meint dasselbe.
Wir haben unsere Antworten gleichzeitig verfasst.

Hier ist die deutsche Version seines Screenshots:

665342589_Kameraausschalten.jpg.91fe1c877cc4dc716bf07052c92e60e9.jpg

Bearbeitet von Goetz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...