Jump to content

Menschen aktualisiert


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

Brummi und ich haben die Menschen die mit GoogleSketchUp gebaut worden aktualisiert. Brummi konnte die Polys teilweise halbieren und ich konnte danach noch mal die Unterobjekte deutlich reduzieren. Durch Zufall ist noch eine Kaffebraune Badenixe hinzugekommen. Siehe im Bild rechts. Die Modelle wurden inzwischen im Katalog freigegeben. Insgesamt sind es 20 Modelle die wir abspecken konnten. Außerdem sehen sie jetzt deutlich besser aus.

Gruß

Brummi und FeuerFighter

Bild_2015.01.11_21h21m55s_001_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...