Jump to content

Bodenplatte sichtbar machen


 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein kleines Problem, das aber hoffentlich leicht zu lösen ist. Ich arbeite noch nicht lange mit der Version 8 und habe aus versehen die Bodenplatte unsichtbar gemacht (Den Haken vor dem Eintrag "Sichtbar" habe ich angeklickt). Egal wo ich jetzt mit der Maus klicke, es erscheint kein Fenster um die Bodenplatte wider sichtbar zu machen.

Vielleicht ist hier jemand so nett und erklärt mir kurz, wie ich die unsichtbare Bodenplatte sichtbar mache.

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Minuten schrieb Little:

hast Du Ausversehen die Standardebene Deaktiviert?

Nein, Frank. Er hat die Bodenplatte unsichtbar gemacht.

 

vor 28 Minuten schrieb Visierhoch:

erklärt mir kurz, wie ich die unsichtbare Bodenplatte sichtbar mache.

Öffne bitte die Strukturansicht (die Lupe in der Menuleiste unten oder die Taste F3)
In dieser Liste findest du das Objekt "Boden" und kannst es wieder sichtbar machen.

505474259_Bodenunsichtbar.jpg.f7036e90f2e09e41bd13967b05cbb0e6.jpg

 

Viele Grüße
Götz

Edited by Goetz
Bild hinzugefügt
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...