Visierhoch Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Hallo, ich habe ein kleines Problem, das aber hoffentlich leicht zu lösen ist. Ich arbeite noch nicht lange mit der Version 8 und habe aus versehen die Bodenplatte unsichtbar gemacht (Den Haken vor dem Eintrag "Sichtbar" habe ich angeklickt). Egal wo ich jetzt mit der Maus klicke, es erscheint kein Fenster um die Bodenplatte wider sichtbar zu machen. Vielleicht ist hier jemand so nett und erklärt mir kurz, wie ich die unsichtbare Bodenplatte sichtbar mache. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Hallo, hast Du Ausversehen die Standardebene Deaktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Little: hast Du Ausversehen die Standardebene Deaktiviert? Nein, Frank. Er hat die Bodenplatte unsichtbar gemacht. vor 28 Minuten schrieb Visierhoch: erklärt mir kurz, wie ich die unsichtbare Bodenplatte sichtbar mache. Öffne bitte die Strukturansicht (die Lupe in der Menuleiste unten oder die Taste F3) In dieser Liste findest du das Objekt "Boden" und kannst es wieder sichtbar machen. Viele Grüße Götz Bearbeitet 6. Dezember 2022 von Goetz Bild hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visierhoch Geschrieben 6. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Vielen vielen Dank Götz. Genau so hat es jetzt geklappt. Ich hatte das gar nicht gesehen in der Strukturansicht, da ich da schon so viele Einträge habe. Nochmals danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge