AndreasWB Posted December 14, 2022 Share Posted December 14, 2022 Hallo, am 12. Dezember habe ich in einer Diskussion eine Antwort eingestellt, die auch vom Modellbauer(Dad3353) beantwortet wurde. -> Wenn ich unangemeldet einfach so ins Forum schaue, sind die betreffenden Beiträge nicht sichtbar im Gegensatz zu allen anderen Diskussions-Beiträgen drum herum. Worin liegt der Grund? Welche Richtlinie zensiert hier die Sichtbarkeit? Ich bitte um Aufklärung. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo Posted December 14, 2022 Share Posted December 14, 2022 Hallo Andreas, wenn ich das Thema unangemeldet in einem privaten Browser-Fenster öffne, kann ich deinen Beitrag sehen. Viele Grüße, Neo Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreasWB Posted December 14, 2022 Author Share Posted December 14, 2022 Hallo Neo, tja merkwürdig. Jetzt sehe ich ihn auch (Seite 5, untere Hälfte). Vorher fehlte er jedoch an dieser Stelle. Nun gut - auch Webbrowser verursachen Dinge, die man nicht verstehen muß ... Gruß Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts