LP-Trainfan Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Bei diesem Projekt werde ich unsere Spur-N Heimanlage 1zu1 nachbauen. Bevor der Bau im MBS starten kann muss ich jeden Quadratzentimeter der Anlage genau vermessen (insbesondere die Gleise, Gleiswendel und die beiden Schattenbahnhöfe). Die Anlage hat zudem auch sehr viele Tunnel und Höhenunterschiede, die ich alle 1zu1 ins MBS umsetzen will. ch schätze mit einer Bauzeit von ca. 2 Monaten minimum. Mfg Trainfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Hallo @Trainfan, wenn du Differenzen zwischen Heimanlage und MBS feststellen solltest, melde sie mir bitte, damit ich sie mit Deiner Hilfe bearbeiten kann. Hier bietet sich uns die Chance, das Gleissystem zu prüfen und zu verbessern. N-Bogenweichen und Flexgleise machen manchmal bei der Auslage Probleme. Viele Grüße, Henry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LP-Trainfan Geschrieben 23. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) Ok. Werde ich machen. Bogenweichen sind allerdings nicht verbaut. Mfg Trainfan Bearbeitet 23. Dezember 2022 von Trainfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LP-Trainfan Geschrieben 24. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Ein paar Züge sind schon zusammengebaut. Mfg Trainfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LP-Trainfan Geschrieben 28. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Morgen startet der Bau der Anlage. Ich werde regelmäßig Bilder des Fortschritts hochladen. Die Stadt wird allerdings fehlen, da diese noch nicht gebaut ist. Mfg Trainfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LP-Trainfan Geschrieben 5. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich alle notwendigen Messdaten der Anlage ermittelt. ( Eventuell wird die Stadt sogar mit dabei sein da ich gerade mit meinem Vater die restlichen Gebäude in stundenlager Arbeit zusammenbaue). Aber zuerst kommt das wichtigste an einer Modellbahn. Die Gleise . Mfg LP-Trainfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LP-Trainfan Geschrieben 8. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Die Hauptstrecke ist zum Großteil fertig gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LP-Trainfan Geschrieben 13. Juli Autor Teilen Geschrieben 13. Juli Ich melde mich seit geraumer Zeit endlich mal wieder aber leider mit schlechten Neuigkeiten. Ich habe das Passwort für meinen alten Account im Studio vergessen und kann es auch nirgens wieder finden was zur Folge hat das ich nun keine Professional Version mehr habe. Dies war auch der Grund für meine lange inaktive Zeit. Leider kann ich mir auch die Professional Version nicht neu kaufen da ich weder Kreditkarte noch andere Bezahlmethoden habe. Ich werde aber Versuchen mir die Professional Version wieder zu holen oder vielleicht meinen alten Account. Bis dahin wird wohl von mir erstmal nichts kommen. LG LP-Trainfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streit_ross Geschrieben 13. Juli Teilen Geschrieben 13. Juli (bearbeitet) Hallo @LP-Trainfan, Welchen Browser nutzt Du denn ? Normalerweise speichert doch der Crome-Browser als auch Edge das Passwort beim erstem mal Eingeben ab. Hast Du das schon geprüft ? Gruß streit_ross Bearbeitet 13. Juli von streit_ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LP-Trainfan Geschrieben 13. Juli Autor Teilen Geschrieben 13. Juli Ich nutze Firefox als Browser aber das könnte man mal Nachschauen LG LP-Trainfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LP-Trainfan Geschrieben 13. Juli Autor Teilen Geschrieben 13. Juli Habe auf meinem neuen Laptop nichts gefunden daher durchsuche ich jetzt mal den alten ob es irgendwo aufbewahrt wurde. Mfg LP-Trainfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LP-Trainfan Geschrieben 13. Juli Autor Teilen Geschrieben 13. Juli vor 28 Minuten schrieb streit_ross: Hallo LP-Trainfan, Welchen Browser nutzt Du denn ? Normalerweise speichert doch der Crome-Browser als auch Edge das Passwort beim erstem mal Eingeben ab. Hast Du das schon geprüft ? Gruß streit_ross Leider wurde ich weder auf meinem alten noch auf meinem neuen Laptop fündig d.h. ich werde mir wohl die V8.5 Professional Version kaufen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 13. Juli Teilen Geschrieben 13. Juli Hallo, du kannst jederzeit die "Passwort vergessen"-Funktion nutzen, um dir ein neues Passwort an deine E-Mail senden zu lassen. Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge