Jump to content

Spur-N Heimanlage


LP-Trainfan
 Share

Recommended Posts

Bei diesem Projekt werde ich unsere Spur-N Heimanlage 1zu1 nachbauen. Bevor der Bau im MBS starten kann muss ich jeden Quadratzentimeter der Anlage genau vermessen (insbesondere die Gleise, Gleiswendel und die beiden Schattenbahnhöfe). Die Anlage hat zudem auch sehr viele Tunnel und Höhenunterschiede, die ich alle 1zu1 ins MBS umsetzen will. ch schätze mit einer Bauzeit von ca. 2 Monaten minimum.

Mfg

Trainfan

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Trainfan,

wenn du Differenzen zwischen Heimanlage und MBS feststellen solltest, melde sie mir bitte, damit ich sie mit Deiner Hilfe bearbeiten kann. Hier bietet sich uns die Chance, das  Gleissystem zu prüfen und zu verbessern. N-Bogenweichen und Flexgleise machen manchmal bei der Auslage Probleme.

Viele Grüße,

Henry

Link to comment
Share on other sites

Nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich alle notwendigen Messdaten der Anlage ermittelt. ( Eventuell wird die Stadt sogar mit dabei sein da ich gerade mit meinem Vater die restlichen Gebäude in stundenlager Arbeit zusammenbaue). Aber zuerst kommt das wichtigste an einer Modellbahn. Die Gleise :).

Mfg

LP-Trainfan

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...