Jump to content

Spur-N Heimanlage


LP-Trainfan

Empfohlene Beiträge

Bei diesem Projekt werde ich unsere Spur-N Heimanlage 1zu1 nachbauen. Bevor der Bau im MBS starten kann muss ich jeden Quadratzentimeter der Anlage genau vermessen (insbesondere die Gleise, Gleiswendel und die beiden Schattenbahnhöfe). Die Anlage hat zudem auch sehr viele Tunnel und Höhenunterschiede, die ich alle 1zu1 ins MBS umsetzen will. ch schätze mit einer Bauzeit von ca. 2 Monaten minimum.

Mfg

Trainfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Trainfan,

wenn du Differenzen zwischen Heimanlage und MBS feststellen solltest, melde sie mir bitte, damit ich sie mit Deiner Hilfe bearbeiten kann. Hier bietet sich uns die Chance, das  Gleissystem zu prüfen und zu verbessern. N-Bogenweichen und Flexgleise machen manchmal bei der Auslage Probleme.

Viele Grüße,

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich alle notwendigen Messdaten der Anlage ermittelt. ( Eventuell wird die Stadt sogar mit dabei sein da ich gerade mit meinem Vater die restlichen Gebäude in stundenlager Arbeit zusammenbaue). Aber zuerst kommt das wichtigste an einer Modellbahn. Die Gleise :).

Mfg

LP-Trainfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...